records-revival.de
HOME | STORE | CART[0]
Ab einem Bestellwert von 90 EUR liefern wir Dir Deine LP versandkostenfrei!!

DISTURBED - DIVISIVE - PURPLE VINYL (Ltd.)

DISTURBED
 - DIVISIVE - PURPLE VINYL (Ltd.)

EUR 32,99

Auf Lager

Menge:

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und profitiere von den Vorteilen!

Produktinformationen

Artist: DISTURBED
Titel: DIVISIVE - PURPLE VINYL (Ltd.)
Lable: Reprice - 93624867418
Land: Europe (GEMA/BIEM/STEMRA)
Jahr: 2022
Genre: Heavy Metal
Vinyl-Größe: 2 x LPs

Vinyl-Bewertung (Grading)

Zustand: Neu

Hinweis:

Vinyl: Mint und Cover: Mint

Gebrauchtes Vinyl wird visuell nach dem Goldmine Standard bewertet. Vor dem Versand werden alle gebrauchten LPs von uns gewaschen und nochmals qualitätsgesichert! Neue LPs werden versiegelt verschickt.

Tracks / Songliste

Beschreibung

Die US-Metal-Band aus Chicago hat Details zu ihrem bevorstehenden achten Album Divisive bekannt gegeben. Seit dem 2018 erschienenen Album »Evolution« ist die Welt noch ungleicher geworden, was auch dem Frontmann David Draiman nicht verborgen geblieben ist. Über die Bedeutung des Albums sagt er: »Partisanische Stammeskriege sind heutzutage ein Teil unserer normalen Existenz geworden. Es ist ein einziger großer Kampf der Cliquen. Die ganze Idee des Albums ist es, ein Weckruf für alle zu sein. Unsere Gesellschaft ist süchtig nach Empörung geworden. Musik ist aber das beste Heilmittel für das, was uns schmerzt. Wenn nur jeder die Hand ausstrecken und sie nutzen würde. Es gibt keine bessere Umgebung als Live-Musik, um den ganzen Scheiß zu vergessen. Wir können zusammen sein und feststellen, dass wir mehr gemeinsam haben als nicht. Erkennen wir, was passiert, und lassen Sie uns etwas zum Besseren verändern.« Gitarrist Dan Donegan stimmt dem zu. Was auch immer nötig ist, wir müssen es gemeinsam schaffen. Wir haben immer versucht, negative Themen in ein positives Licht zu rücken«, sagt er. »Auf unseren Tourneen rund um die Welt haben wir gesehen, dass Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zusammenbringt. Wir können immer noch Songs spielen, um Menschen zu vereinen, und das ist ein ziemlich starkes Gefühl.«