records-revival.de
HOME | STORE | CART[0]
Ab einem Bestellwert von 90 EUR liefern wir Dir Deine LP versandkostenfrei!!

The Weeknd - Dawn FM

The Weeknd
 - Dawn FM

EUR 21,99

Auf Lager

Menge:

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und profitiere von den Vorteilen!

Produktinformationen

Artist: The Weeknd
Titel: Dawn FM
Lable: Republic - 602445401284
Land: Germany (GEMA)
Jahr: 2021
Genre: Pop
Vinyl-Größe: 2 x LPs

Vinyl-Bewertung (Grading)

Zustand: Neu

Hinweis:

Vinyl: Mint und Cover: Mint

Gebrauchtes Vinyl wird visuell nach dem Goldmine Standard bewertet. Vor dem Versand werden alle gebrauchten LPs von uns gewaschen und nochmals qualitätsgesichert! Neue LPs werden versiegelt verschickt.

Tracks / Songliste

Beschreibung

Nach seinen Megaerfolgen der letzten Jahre: die erfolgreichste Radiosingle 2021 mit »Save Your Tears« (Platin), und dem erfolgreichsten Song 2020 mit »Blinding Lights« (dreifach Platin), beginnt der kanadische R’n’B-Sänger und Songwriter 2022 ein neues Kapitel und veröffentlicht seinen fünften Longplayer »Dawn FM«, den Nachfolger von »After Hours« aus 2020, das in mehreren Ländern Platz eins der Charts erreichte, darunter Kanada, die USA und Großbritannien.

Dieses kündigte der Superstar bereits im Herbst 2021 mit “The Dawn Is Coming” auf seinen Social-Media-Kanälen an und bestätigte die Gerüchte für ein neues Album dann an Neujahr. Der erste Vorgeschmack auf sein neues Album erfolgte mit der Single „Take My Breath“. Diese stieg direkt in die Top 20 der deutschen Charts ein und erreichte Platz 2 der Airplay Charts. In den USA gab es Platz sechs, in Kanada Platz drei.

Sein letztes Studioalbum „After Hours“, welches u.a. die Erfolgshits „Blinding Lights“, „Save Your Tears“ und „After Hours“ enthält belegte Platz 5 der Albumcharts. Seine anderen Alben „Beauty Behind The Madness” (2015) und “Starboy” (2016) sind in Deutschland beide mit Gold ausgezeichnet.